Holly

MC´s Cute Carnival Girl, geboren 20.04.2012

 

 

Holly ist unser Fräulein "Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott"

Ihr fällt in jeder neuen Situation der Himmel auf den Kopf :-D

 

Als wir damals zu Tina Christmann fuhren, hatte ich mir vorab einen Red tri- Rüden aus diesem Wurf ausgesucht.

Als wir dann aber dort waren, beschloss Holly, dass sie mit uns nach Hause gehen würde. Egal, wo ich hinging, dieser kleine, 4 Wochen alte Wurm, folgte mir überall hin und legte sich demonstrativ zwischen meine Füße, den Kopf auf meinen Fuß.

Da war es um mich geschehen!

 

Mit Holly laufe ich hobbymäßig Rally-O Parcours, sie kann Treibball und wir waren im Ludwigshafener „Pälzer Flizzer“ Flyball-Team mit dabei.

 


Steckbrief

  MC´s Cute Carnival Girl DNA-VP 

ASCA Reg# E179217

geb. 20.04.2012

Sire: Wild Orchid´s Mr. Foxfire DNA-VP RN RA RE VDH RO-B RO-1

Dam: MC´s Indian Spirit DNA-VP

Farbe: Red merle white/copper

Größe: 50 cm

Gewicht: 18.5 kg

Augenfarbe: li. amber re. blau

Rute: lang

HD B1

ED 0 frei

OCD 0 frei

MDR1 +/+

CEA frei

HSF4 genetisch frei durch die Eltern

Zähne: vollständiges, korrektes Scherengebiss

Holly wurde aus gesundheitlichen Gründen im Dezember 2015 kastriert